Montag, 7. Oktober 2013

Welcome to the show, Hund !



Nur kurz, denn ich bin sehr müde. Nach den 3 Nachtdiensten und dann doch etwas Wartezeit am Flughafen.  Unser neuer Hausgenosse ist aus Mallorca angekommen...


In einer großen Transportbox im Frachtraum mitgereist, hat er alles relativ relaxt überstanden. 


Lies sich souverän anleinen und hat auch schon das erste Bad im jetzt heimischen Dorfteich genommen. Die Katzen werden respektvoll umgangen, und mit Trudel scheints keine Probleme zu geben.


 Und alles in allem, ein wunderschöner und lieber Junghund...wie die Flugpatin Maren sagte " ein Rohdiamant."..

Ich glaube, wir werden noch viel Spaß miteinander haben, du netter Setterbursche.



Da haben wir mal wieder richtig Glück gehabt. !!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich mit und für euch.
    Alles Liebe
    edith

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein hübscher Bursche. Ich wünsche euch viel Spaß miteinander.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön,ich wünsche euch ganz viel Spaß.Bei uns leben ja 2 Hunde aus Kreta.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön,und guckt so lieb.er ist bestimmt ein guter Kerl,das sehe ich!Und die beiden sind so ähnlich!Viel Glück!(Ich möchte keinen Hund mehr...es ist zu traurig,wenn sie gehen...)LGKatja

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Weltenbummler! Herzlich willkommen! :)
    Für Gitta bitte einen Platz im Himmel in der ersten Reihe reservieren!!!

    AntwortenLöschen
  6. Och. ... was ein treues Gesichtchen!!! Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen