Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender 1. Türchen , Eimer aus Rot-Emaille

Der erste von 24 Gegenständen, die ich für den Spendenkalender weggeben möchte, ist dieser schöne, alte Eimer.


Eimer kann man immer gebrauchen !  

Dieser ist aus  Blech und wunderbar emaillebeschichtet.  Hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, ich schätz mal so ungefähr 50. 
Natürlich hat er ein paar Gebrauchsspuren, insgesamt ist er aber noch recht schmuck.

Schön als Blumenkübel...als Papierkorb, oder eben als Eimer... 



Mindestspende für dieses Schmuckstück aus Rot-Email  

           5 Euro ( zuzüglich Porto)

               Und juppidu, der Eimer ist verkauft !!!
 Gerne könnt Ihr hier nochmal lesen, was das Ganze soll und wie es funktioniert. 

 Ihr findet diesen Gegenstand gut? Dann schickt ihr mir eine E-Mail an: 

                       miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de

In der Folgendes stehen sollte:
Dein Name,
Deine Adresse,
Die Nummer des Gegenstandes, den du haben willst
und dein Angebot, wieviel du für diesen Gegenstand bereit wärest, zu geben.

 Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent.


kleiner Ausblick auf das 2. Türchen

1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderbare Idee!
    Diesmal ist es zwar leider nichts für mich, aber ich werde von nun an fleißig bei dir hereinschauen, vielleicht kann ich ja dann auch ein gutes Werkm tun.

    GLG Karin

    AntwortenLöschen