Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender Nr. 6 originelles Strickmusterheft aus den 60 er Jahren

.... ja, `schuldigung.... ich komm ja schon.  War wirklich etwas spät gestern abend.

Mit dem Sturm ist eine fiese Kälte eingezogen und in unserem alten Haus kriecht der Ostwind durch jede Ritze.  

Leute es wird kalt !!! Passend dazu :

Heute im Türchen,  Ein originelles Strickmusterheft aus den 60er Jahren...


Jede Menge Wolliges für die schicke Dame oder den modischen Herrn 


 Mit diesen Mützen fallt Ihr bestimmt auf. auch die in dem Heft enthaltene Werbung ist einen 2. Blick wert, ist sie doch ein Stück Zeitgeschichte.

                 ich bin noch zu haben !!!

  Ab 4 Euro seid Ihr dabei. Porto käme dann noch dazu, ist bei dieser Zeitschrift aber nicht so viel  (Büchersendung). 
Wer Bock auf das Teil hat. 

Eine Mail an  : 

miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de

 Was das Ganze soll, könnt Ihr hier auch nochmal nachlesen.

Und weils so spät ist heute, lasse ich die Zeitschrift bis morgen abend 20 Uhr laufen.  Gestern habe ich mich schon fast "verhaspelt."


 Wollte die Kanne einen Tag zu früh " vergeben".  Aber ich freue mich, daß die Akltion so gut läuft, ich denke, es kommt doch noch eine nette Summe zustande.  Ich wünsche euch noch einenn schönen Nikolaustag und gehe jetzt mal ins "Kannenland." 

Natürlich warm angezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen