Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventskalender Türchen Nr. 10 alte Kaffeekanne

.... weils so schön ist, gibts heute noch eine Kanne, diesmal aber für die Kaffeetrinker. 



 Die Kanne stammt aus den 50 er Jahren, ist wirklich gut erhalten und sogar hitzebeständig. Mit 20 cm Gesamthöhe ist sie recht groß und fasst ca.1,5 Liter.

 Sie ist aus meinem Kannenland geflüchtet, und möchte bei der Hilfsaktion mitmachen.  

Ab 6 Euro Gebot plus Porto kann sie schon bald Euren Kaffee kredenzen. 

Wenn du die Kanne haben möchtest, dann einfach eine Mail an : 

miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de 

Da das Wetter heute sogar die Hunde abgeschreckt hat, rauszugehen, war ein Tageslichtfoto ( Tageslicht ?, welches Tageslicht ?  ) von dem guten Stück nicht möglich. Finde ich immer besser, aber Ihr könnt, denke ich, auch so einen Eindruck gewinnen.   

Sinn und Zweck der Aktion könnt ihr hier nochmal nachlesen. 

Kleine Bilanz zwischendurch !  Die beiden Strickhefte sind noch zu haben, das Leinenhemd und die Meditationsbank ebenfalls. 

Die übrigen Dinge sind vergeben... bisher hat die Aktion 70 Euro eingebracht.
 Was hier nicht verkauft wird, versteigere ich anschließend bei 
Ebay... alles zusammen wird dann an Ärzte ohne Grenzen gespendet.

Das ist doch schon ganz ordentlich... vielen Dank an alle die bisher mitgemacht haben und auch an die, die sich weiter für die Aktion interessieren.

Kommentare:

  1. Die Kannen sind meist die Überlebenden eines kompletten Geschirrs. Schickes Design ... aber nicht meins ;-).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, diese Kanne war immer Single, jedenfalls bei mir. LG Gitta

      Löschen