Montag, 16. Dezember 2013

Adventskalender Türchen Nr. 16, art deco Teetassen

.... nicht mehr alle Tassen im Schrank habe ich, seitdem ich diese älteren Damen aus Selbigem ausquartiert habe. 



4 ältere Semester, stilistisch dem art deco zuzuordnen, können sie wohl demnächst unbeschadet, und ohne Macken ihren 80. Geburtstag feiern.

                                 wir sind noch zu haben !!!
 
Wer den alten Ladys eine neue Heimat bieten möchte, und bereit ist, dafür eine Mindestspende von
 12 Euro plus Porto ( für alle zusammen) 
anzulegen, schreibt bitte eine Mail an : 

miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de

Ich hatte heute morgen wirklich nicht alle Tassen im Schrank, bin ich doch mit einer brüllenden Migräne aufgewacht, die sich aber gottseidank mittlerweile verflüchtigt hat.  Deshalb bin ich auch so spät dran. 

Geniesst den Tag !!!  
Hier ist so schönes Wetter, daß ich beschlossen habe, ein wenig im Garten zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen