Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender Türchen Nr. 8 , in der Ruhe liegt die Kraft, handgefertigte Meditationsbank

  Heute am 2. Advent befindet sich ein besonderes Stück im Adventskalender.  

Eine von meinem Mann, der gelernter Tischler ist, handgefertigte Meditationsbank aus Kirschholz.  


Die Verbindungen sind gezinkt, das massive Holz ist mit einem hochwertigen Holzöl behandelt.  Die Sitzfläche hat eine leichte Neigung , damit man bequemer darauf sitzt.

                                         ich bin noch für Euch da !!!
 Leider kann ich die Bank nicht benutzen, weil ich nach einem Bänderriss an der Ferse nicht mit untergeschlagenen Beinen sitzen kann. 

Die Bank ist also unbenutzt geblieben...  ein schönes, handwerklich gefertigtes Stück.  Hier im Adventskalender zugunsten der Opfer des Taifuns Haiyan zu einem (Spenden)Preis von mindestens 15 Euro plus Versandgebühr zu haben. 

 Alte Hasen kennen das Procedere schon, aber hier könnt ihr nochmal nachlesen, was das Ganze soll.  

Wie immer Mail an : 

miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de


  
 Und !!!

 Ich oute mich jetzt hier mal als Dekomuffel.

 Den Adventskranz habe ich erst gestern aus allerlei Gefundenem zusammengeklaubt.  Die restliche Deko wird erst heute aufgehängt.
 Manchmal sind einfach andere Dinge wichtiger.... 

Aber es soll heute noch Bratäpfel geben !!!  


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    die Bank ist toll ! Doch leider kann ich so auch nicht sitzen......habe es hier in einem Meditationshaus mal ausprobiert, aber vielen macht das nichts, die finden es entspannend ! Ein wunderschönes Teil hat Dein Mann da hergestellt ! Du, Dein zusammengesuchter Adventskranz sieht doch toll aus ! Weißt Du, ich denke so oft, weniger ist mehr und wie Du schon sagst, manchmal sind andere Dinge wichtiger, als dekorieren ! ;-) Alles zu seiner Zeit !
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte Dir mal sagen, daß Du ganz tolle Sachen versteigerst und die Idee ist richtig gut!!!

    die Bank würde mir supergut gefallen, aber leider, leider habe ich so überhaupt keinen Platz dafür!

    LG und schönen Advent

    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ,liebe Birgit und liebe Agnes ! vielleicht ist ja irgendwann auch was für Euch dabei.
      Lg Gitta

      Löschen