Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalender Türchen Nr. 7 grosse , gemütliche alte Teekanne

... ich hoffe, der Orkan hat Euch nicht allzu übel mitgespielt und ihr könnt gemütlich zu Hause im Warmen sitzen.  Passend dazu gibt es heute im Hilfs-Adventskalender eine schöne, große Teekanne mit Charme zu "erspenden".  

                    Madame Teekanne ist verkauft 
                          ( und reist morgen nach Münster )

Die Kanne stammt aus den 50er Jahren, und hat ein Fassungsvermögen von 
ca. 1,3 Litern

Innen und außen gut erhalten, sauber und unbeschädigt,möchte sie Euch demnächst bei Euren Teestündchen gute Dienste leisten. 

 Ab 4 Euro plus Porto seid Ihr dabei.....

Lust auf nen Tee, dann Mail an

miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de

noch ein paar Infos über die Aktion

2. Ihr findet diesen Gegenstand gut? Dann schickt ihr mir eine E-Mail an:  
                       miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de
In der Folgendes stehen sollte:
Dein Name,
Deine Adresse,
Die Nummer des Gegenstandes, den du haben willst
und dein Angebot, wieviel du für diesen Gegenstand bereit wärest, zu geben.

Ihr müsst bitte beachten, dass immer die dem Gegenstand entsprechende Versandkosten zusätzlich gezahlt werden müssen, damit ihr euer "Weihnachtsgeschenk" dann auch wirklich bekommen könnt.

3. Ich warte immer bis 12 Uhr des Folgetages auf eure Angebote. 
Dann sage ich Euch, wer "gewonnen" hat und gebe Euch natürlich Bescheid. 
Dem Spender sende ich meine Kontodaten (PayPal ist auch möglich)

4. Sobald ihr überwiesen habt, schicke ich den Gegenstand sofort los :)


DANKE !!!
 Dies ist eine private Hilfsaktion. Ich verfolge keinerlei kommerzielle Interessen.

 Der Reinerlös der verkauften Gegenstände geht an Ärzte ohne Grenzen. 

Gegenstände, die auf diesem Weg keinen " Liebhaber "  finden, werden ab dem 25.12.13 anderweitig versteigert. Der Erlös auch dieser Gegenstände wird gespendet.

Übrigens, niemand sollte sich gedrängt fühlen, unbedingt hier mitzumachen. Viele haben schon anderweitig gespendet ( ohne irgendetwas zu kaufen), oder wollen lieber andere Projekte unterstützen.  Meine Aktion ist einfach eine Idee gewesen, ist ein Experiment...  Und es läuft mittlerweile gut. Die Hälfte der Gegensände haben für eine tolle Spende den Besitzer gewechselt...  ich freue mich darüber und danke euch dafür.

1 Kommentar:

  1. Schön das deine Aktion so gut läuft! Ich schaue jeden Tag vorbei und erfreu mich an den Sachen.
    Schönes Wochenende
    Steph

    AntwortenLöschen