Freitag, 6. Dezember 2013

Late night...

 Bin nun total spät von unserer schönen Weihnachtsfeier zurückgekehrt. 


Deshalb gibt es Türchen Nr. 6 erst am heutigen Vormittag.  Dafür gehe ich aber am Nachmittag nochmal in meinem ganz privaten Kannenland stöbern, weil Euch die Blechkanne so gut gefallen hat. 


 Zur Nacht noch ein kleines Lied von meiner diesjährigen persönlichen Songliste, die ich jedes Jahr zu Weihnachten erstelle und dann verschenke.

Laurie Anderson : Strange Angels, seit Jahrzehnten eines meiner absoluten Lieblingslieder


1 Kommentar:

  1. Ich habe eben in Deine CD reingehört - Loreena McKenit - mein absoluter Favorit. Ich frage mich, ob Du Anna Ternheim kennst. Passt vielleicht auch in Dein Beute-Schema :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=i-ZKwQtfSnM
    LG Christiane

    AntwortenLöschen