Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventskalender !!! Sorry, kein Türchen Nr. 22

Leider ist unser Trudelhundchen gestern plötzlich schwer krank geworden. Darum muss ich mich heute zuerst kümmern. ( Tierklinik) Dann gibts morgen eben 2 Türen auf einmal oder die Aktion geht einen Tag länger...  

Sorry, aber das Dringendste jetzt zuerst !!!

Kommentare:

  1. Alles Gute für das Hundchen und für Euch wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ohje alles Gute und gute Besserung!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dem Hundchen gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das es ihm bald besser geht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    oh schrecklich ! Gute Besserung *dick Daumen drück* !
    Liebe Grüße und fühl Dich umarmt,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...wie gehts Trudchen?? alles Gute, gute Besserung ich denk an euch und drück euch, hoffentlich wird alles wieder gut von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen