Samstag, 18. Januar 2014

Vorfreude

Für das nächste Wochenende haben wir schon lange, lange Karten für Mary Black... Hier eine ältere Aufnahme.

 Die Frau hat eine Ausstrahlung, die Säle zum Heulen bringt.

  Und diese junge Frau, die ein Lied von Mary Black interpretiert, hätte auch viele, viele Zuhörer verdient...  sie rührt mich fast ebenso wie das Original.

  
Ich freue mich total auf das Konzert, und auf den damit verbundenen Kurzurlaub am Konzertort.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß. Konzerte sind nichts für mich - habe einfach kein Sitzfleisch :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein gefühlvoller Abend. Viel viel, was sagt man da??? Spaß ist irgendwie nicht so treffend- schöne Tränen?:-) Jedenfalls viel Freude!!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß liebe Gitta !
    Wird bestimmt klasse !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen