Freitag, 28. Februar 2014

Adventskalender 2013... was lange währt

wird endlich gut.

Urkunde da, Motivation und Zeit. Hier also , kurz vor Ostern:

 Ich danke für Eure Beteiligung. Ich finde , es ist schon eine schöne  Summe zusammengekommen und wir können stolz darauf sein. 


Allerdings, ich habe den Arbeitsaufwand doch erheblich unterschätzt, bin aber jetzt zufrieden, daß ich die Aktion, wenn auch etwas später, erfolgreich beenden kann.  So !!!

Besonderen Dank spreche ich aus an : Connie, Kasia, Christiane, Lisa, Birgit, Christiane, Karina, Sandra, Yvonne, Christiane , Astrid, Anette, die über den Blog einen der Artikel gekauft, und damit gespendet haben. ( ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) 
Die übrigen Dinge sind über E... verkauft worden, und in die Summe mit eingeflossen.  

 DANKE !!! ALLEN !!!! 

 Nun habe ich meine "Schularbeiten" gemacht".
Ich hoffe, daß ich jetzt wieder den Kopf frei habe, etwas anderes zu berichten, denn ich hab im Moment so eine kleine "Schreibunlust", obwohl ich wirklich, wirklich nicht untätig bin, und es viel zu berichten gäbe.

Zum Beispiel : Frühling !

Kommentare:

  1. Einfach klasse, liebe Gitta ! Wäre doch auch wieder eine Idee für dieses Jahr ?!
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt ist mein Kommentar weg??? Also noch einmal.

    Liebe Gitta,

    das ist ja ein super Ergebnis, ich freue mich sehr, daran teilgenommen zu haben. Deine Tasche ist häufig im Gebrauch :)
    Du darfst mein Blog auch gern verlinken, die Mail ist sicher irgendwo verloren gegangen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Deine Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... siehste, ich wusste doch, ich hab was vergessen. Schon nachgeholt. LG Gitta

      Löschen
  3. Hallo Gitta,
    ich habe gerne an Deiner Aktion teilgenommen. Ich bin auch schon dabei das Nähkästchen aufzuarbeiten- Das braucht nur so seine Zeit. Und wenn es mal ruht, dann turnt Herr Fuchsberger darauf herum.
    Liebe Grüße
    Sandr

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu, so viel Geld!!!
    Und ich danke dir für dein Engagement!!!
    Viele liebe Grüße von der Ewigen Baustelle,
    Kasia

    AntwortenLöschen