Mittwoch, 26. März 2014

Nebenbeschäftigung...

...sich in den Weiten des www. in wunderbarer, fremdartiger Musik zu verlieren. 

 Beautiful stranger!



wer sagt, daß Akkordeon langweilig und öde ist ?

und diese Jungs...



sind auch nicht von schlechten Eltern... Bastille, wir kommen !!!

Schlaft gut, Mädels, nicht so lange im Netz rumhängen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich muss mir die Musik einteilen und komme später zurück. Das erste Video ist schonmal super! Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Gilt das "schlaft gut" auch wenn man vor kurzem aufgestanden ist? ;)
    Tatsächlich, Akkordeon ist schon was feines. Ich schicke dich zum Goran Bregovic, das könnte dir auch gefallen!
    Herzlichst,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, schlaf gut, das kann man öfter gebrauchen, oder !!! dann eben heute abend. Lg Gitta

      Löschen
  3. Ich liebe die Musik von Hindi Zahra. Witzigeweise habe ich gerade letzte Woche den Song auch in einem meiner Beiträge auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen