Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstzeit ist Wenzelzeit



Jedenfalls für mich. Diesen ausgesprochen produktiven Künstler möchte ich Euch an Herz legen.  Von lyrisch, literarisch, politisch, persönlich, musikalisch, melancholisch bis deftig... Wenzel hat für jeden etwas. Natürlich auch eine Homepage.http://www.wenzel-im-netz.de/


  Wir jedenfalls planen die nächsten Konzertbesuche. Jedesmal eine Reise wert.


Wie gesagt, Herbst ist Wenzelzeit....


Ein Kommentar zu diesem Lied bei "You tube"
" Irgendwie bricht es mir das Herz. Aber auf eine schöne, leichte Art, irgendwie nebenbei".
 Das empfinde ich genauso, besser kann man das nicht ausdrücken.

Vielleicht sehn wir uns ja mal. Im nächsten Wenzel-Konzert. Ich bin die kleine, ältere Frau, die ganz vorne steht, und offenbar alle Texte auswendig kann.

Kommentare:

  1. oh ja, herzbrecherisch schön die musik. hab ich nicht gekannt vorher. dankeschön! es gibt so wenig schöne herbstlieder. und das kuhbild!!!!! so lieb ichs.
    sei herzlichst gegrüßt von
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. mir sind beim hören und beim anschauen der wunderbaren bilder die tränen gekommen. wirklich ans herz rührend! Ich habe mir schon die tourneedaten angeschaut, leider nichts ganz in der nähe, aber vielleicht wird es ja was im nächsten jahr. danke für diesen wunderbaren tipp - ich kannte ihn vorher auch nicht!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen