Samstag, 20. Dezember 2014

Adventskalender Nr. 20 Nähmaschinendose Mundlos

Schöne alte Nähmaschinen. Das ist das Sammelgebiet meines Mannes. Und zu jeder Nähmaschine gab es früher eine passende Dose im selben Design wie die Nähmaschine. Schon schön.


Heute im Angebot : Mundlos Nähmaschinen Dose ehemals für das Zubehör dieses kleinen Dampfrosses gedacht.

 Jetzt wartet die Dose auf neue Aufgaben in Eurem Haushalt ( Knöpfe, Perlen, Stifte....???), man beachte die Zeichnung des Werkes in der Innenseite der Blechdose 
( vielleicht etwas für Magdeburg Fans )


Für ein Mindesgebot von 6,00 Euro plus 3,80 Porto könnt Ihr die Dose erspenden. 

Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier nochmal nachlesen. Gebote an :  msfadventskalender2014@gmx.de 

 am 21. Dezember um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag

Und nicht vergessen, Reinerlös geht an Ärzte ohne Grenzen !!!!

Ich war gestern noch eine fleissige Weihnachtswichtel.


 Fast alle Geschenke sind verpackt, etliches an Weihnachtspost auf die Reise geschickt und einige Spendengegenstände sind auf dem Weg zu Euch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    herzlichen Dank, heute kamen die Becher bei mir an und ein ganz tolle CD dazu. Vorhin habe ich sie beim Aufbau des Baumes abgespielt und morgen höre ich weiter, es sind ganz tolle Stücke drauf - Danke!
    Deine Geschenke im Korb sehen ganz zauberhaft aus, jedes für sich ganz liebe verpackt, so mag ich das auch. Nochmals ein ganz dickes Lob, dass Du Dir die Mühe mit dem Adventskalender gemacht hast, es ist eine tolle Sache und ich hoffe auf ein gutes Spendenergebnis
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen