Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalender Nr. 22 Einkochgläser


Man könnte natürlich Obst oder Gemüse darin einkochen, Sommerschätze haltbar machen. 


Gut geeignet sind diese beiden alten Einkochgläser aber auch für Allerlei Aufzubewahrendes , als Windlicht oder zur Dekoration.  Bestimmt fällt Euch was dazu ein. 

Die  Spitze gibts mit dazu, ich habe sie natürlich im Stück gelassen, es sind über 10 Meter.  ( Die Weihnachtskugeln sind nicht mit dabei ) . 


Die Gläser mit Spitze können für 6,00 Euro Mindestgebot plus 4,50 Porto gut verpackt demnächst zu Euch reisen.   


Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier nochmal nachlesen. Gebote an :  msfadventskalender2014@gmx.de 

 am 23. Dezember um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag

Und nicht vergessen, Reinerlös geht an Ärzte ohne Grenzen !!!!

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    jetzt bin ich doch eben durch die lieb Manu ( Wir vom Ende der Strasse ) auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden, hab mich ein bisschen umgeschaut und bin begeistert !!!!!
    Besonders von deiner wertvollen Adventstürchenaktion *CHAPEAU*
    schmaaaach hätte ich da mal eher geschaut. Wurden zum Beispiel die alten Druckerschubladen gesteigert ? Da hätte ich doch soooofort mitgesteigert *tss.
    Ich habe dich jetzt auf alle Fälle in meine Lieblingsblogliste eingetragen und hoffe dass ich morgen Zeit finde wieder reinzuklicken.
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen