Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventskalender Nr. 23 Häkeltasche aus Recycling-Material


Noch einen Tag, dann haben wir Heiligabend. Ich werde heute Abend den ersten von 3 Nachtdiensten,die ich über Weihnachten mache, antreten. Meine Tasche ist schon gepackt.  Mit einem LED-Licht für den Visitenwagen, ein paar Weihnachtsnaschereien für die Patienten, die es dürfen und einem kleinen Tannenzweig mit winzigen Weihnachtskugeln.  Ein bisschen Weihnachten muss auch im Krankenhaus sein, und einige Patienten, wenn auch nicht alle, freuen sich darüber.    


Im Türchen Nr. 23 befindet sich eines  meiner selbstgemachten Dinge. Diese Tasche, die aus alten T-Shirts gehäkelt, ein absolutes Einzelstück darstellt. 


Ganz in schwarz-grau. Die Tasche ist stabil, waschbar und wegen der Farbe relativ unempfindlich. 



Zum Einkaufen geeignet, aber auch für Wolle, Stoffe....

Für 15 Euro Mindestgebot plus 4,50 Porto könnt Ihr die Tasche erwerben. Natürlich zugunsten des Spendenadventskalenders.

Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier nochmal nachlesen. Gebote an :  msfadventskalender2014@gmx.de 

 am 25. Dezember um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag.

Und nicht vergessen, Reinerlös geht an Ärzte ohne Grenzen !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen