Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender Nr. 3 Alte Milchflaschen

In den 50er Jahren sah man sie überall, sie wurden für alles mögliche benutzt, nicht nur als Milchflaschen. Dann verschwanden sie nach und nach, wurden erst durch einfaches Glas ersetzt , dann gab es einige Zeit diese komischen Milchschläuche aus Plastik, und letztlich den Tetrapack.


Als diese Flaschen noch Alltagsgegenstände waren, habe ich sie nicht beachtet, dann irgendwann vermisst. Vor ein paar Jahren konnte ich einige von den alten Gefäßen auf dem Flohmarkt ergattern.  
Zwei der schönen Flaschen stelle ich für die Adventsaktion zum Verkauf.


Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier nochmal nachlesen. 

  Ab 6 Euro Mindestgebot ( plus 4,90 Porto) ( für beide) könnt ihr Eure Blümchen oder Zweige darin präsentieren.   

 Interesse geweckt : dann einfach folgendes machen.

Gebote an :  msfadventskalender2014@gmx.de 

 am 4. Dezember um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag

Und nicht vergessen, Reinerlös geht an Ärzte ohne Grenzen !!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Gitta,
    schreib Dir gleich !:-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen