Donnerstag, 1. Januar 2015

Adventskalender-Resteessen und 2015


Da liegt es nun vor uns, das Jahr 2015...  frisch , hell und noch fast nicht angebrochen.  Ich bin kein großer Sylvesterfan, Nächte durchwachen, das habe ich in meinem Berufsleben schon zur Genüge gehabt. Und da das Leben ein Prozess ist und nicht auf Knall und Fall durch ein Datum plötzlich alles erneuert wird, habe ich auch keine guten Vorsätze gefasst... außer denen die ich schon länger habe und die auch in das neue Jahr reichen.


Aber : immer mal wieder braucht es Rückschau und Neubeginn, und als solches verstanden, wünsche ich Euch Allen ein gutes, sich nach Euren Wünschen entwickelndes, neues Jahr 2015.....    

Die Adventskalenderaktion zugunsten von Ärzte ohne Grenzen hat bisher ordentliche 229,00 Euro erbracht....

Etliche Dinge sind aber nicht ersteigert worden. Diese könnt Ihr hier noch bis zum 10. Januar  erspenden, danach werden sie ins große Haifischbecken ( E...Y) geworfen, sodaß ich hoffe, die Aktion dann Ende Januar abzuschließen. 

 Allen, die sich bisher an der Aktion beteiligt haben, danke ich recht herzlich. 

 Für eure Beteiligung, Eure großzügigen Gebote und für Euer Vertrauen.

Immerhin bin ich für die allermeisten eine völlig fremde Person, das Internet ist bekanntlich geduldig und nur auf guten Glauben hin jemandem Geld anzuvertrauen, das ist schon was.  


Danke dafür.

Unter der Seite Adventskalender findet Ihr die übriggebliebenen Gegenstände...... also wer Bock hat, gerne könnt Ihr das eine oder andere Teil noch für den guten Zweck erwerben.

Kommentare:

  1. Mit den Vorsätzen halte ich es genauso, es kommt eh wie es soll, das Wichtigste ist, seine Richtung zu kennen.
    So denn, ein gutes Neues auch dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, Du fühlst Dich aber gar nicht fremd an:-) Dir auch ein frohes, gesundes, freundlich gesinntes neues Jahr. Vielleicht sehn wir uns ja.
    Herzliche grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!! Ich meld mich sobald ich weiß, wann ich gen Westen reise ! LG Gitta

      Löschen
  3. schön, dass deine aktion so erfolgreich war. da ich mich gerade selbst von vielen dingen trenne, sollten keine neuen dazukommen. obwohl ich ja bei dem ein oder anderen teil fast schwach geworden wäre...
    ich wünsche dir auch ein fabelhaftes neues jahr mit vielen guten überraschungen, erfreulichen begegnungen und vielen glücksmomenten.
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    kann sein, dass die Nähmaschinendose wegen dem NSU nicht verkauft wird. Man will nicht immer auf so einen Namen gucken, oder?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen