Donnerstag, 16. April 2015

Tochter-Mutter-Kolleginnen Event

Ich war aus... zum Rudelsingen. Das hört sich doof an, ist es aber nicht.

Wie sagt doch die ältere Dame in dem Video so nett : " Wir sind mit unserer ganzen Turngruppe hier ". Nun die wars nicht ( habe ich eine Turngruppe ?), aber die Tochter und Lieblingkollegin.   

Vorfreude ? Ja ! Jedoch Erwartungen gedämpft.  Die ersten 2 Lieder eher verhalten mitgesungen, aber dann war es eine Riesenschau und hat richtig, richtig Laune gemacht.

    
die Stimmung gibt das Video ab 2.20 am Besten wieder, für die Ungeduldigen !

600 Leute im ausverkauften Pavillion in Hannover, ein toller Abend !

 Und das nächste Mal dann mit der ganzen Turngruppe.
Singen eben, so gut wie jeder kann !

Kommentare:

  1. Huhu Gitta,
    erst musste ich grinsen bei dem Wort "Rudelsingen" hab an die Hunde oder an Wölfe gedacht !
    Hörte sich dann aber hoffentlich nicht so an ?! :-)
    Aber es war bestimmt ganz toll und hat Spaß gemacht !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. die pommerngans macht wirklich laune!! und wie schön, dass sich die hühner so gut entwickelt haben, ich freu mich immer so, wenn du bilder von ihnen zeigst. und ich bin begeistert von eurer rosa (ist ja gar nicht schweinchenfarben, eher rostrosa!) gartenbank! wie du schon sagst: grün oder blau kann jeder!
    ich komm irgendwann mal zum probesitzen und hühnchenbewundern vorbei!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen