Donnerstag, 14. Mai 2015

Zwei Mütter


Ein Kind.  Heute nach dem Frühdienst im Hühnerstall gefunden. Zwei Zwergis haben gebrütet und EIN !!! Kind bekommen. 
Wenn das mal gutgeht. Zwei Eier werden von den befreundeten Damen noch bewärmt und ich hoffe, das es kein Kompetenzgerangel um das eine Küken gibt.


Hühner ! Immer für ein Überraschungsei gut !


Kommentare:

  1. Das Bild mit den zwei Mamis ist ja echt Zucker!

    AntwortenLöschen
  2. Steph hat völlig recht, was für ein Honigbild. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, ja - aber hoffentlich geht auch alles gut mit den dreien, sie machen ja einen recht relaxten Eindruck.
    Der Schafscherer erzählte letztens, dass er bemerkte, wie ein Lamm bei einer "falschen" noch tragenden Aue trank. Das hätte ordentlich Probleme geben können.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. na, das sind aber ein paar Schönheiten! Stolz wie Oskar gucken sie...
    Viel Glück dem Kleinen!
    Lg von Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ach du liebe Güte... Haben die zwei dann sozusagen abwechseln das Nest bebrütet?
    Ich drücke euch die Daumen, dass es im Hühnerhaus friedlich bleibt und xas Küken gut versorgt wird...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen - Gitta ist Oma geworden!!! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so niedlich! Wirklich hübsch, alle drei :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. ganz herrlich, die drei! da bin ich ja gespannt, wie die geschichte weitergeht. hoffentlich nicht mit allzuviel eifersücheteleien!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen