Freitag, 21. August 2015

Abgeblüht, überreif, runtergefallen

Ob nun Spätsommer oder Frühherbst. Thema ist Ernte, Reife und.

 Fallobst.


Dieses hier ist allenfalls noch von künstlerischem Interesse. Aber doch schön als grafische Struktur.


Der Sternchen-Allium lebt vom Kontrast zum Gartentor.


 Die Federleutchen dürfen ausnahmsweise mal in den vorderen Gartenteil, um ein Mirabellenabendbrot zu sich zu nehmen.


Und diese sind mein ganz persönlicher Fund.


Die gibts als Kuchen, Apfelmus oder einfach so. Ungenormte, frisch herabgefallene Augustäpfel.

Eine schöne Zeit, der späte Sommer oder frühe Herbst.  

Euch allen ein schönes Wochenende, denn morgen habe ich frühen Frühdienst und am Sonntag späten Spätdienst. Oder mittleren Mittel, oder späten Früh ?

Kommentare:

  1. Ja, es ist eine schöne Zeit, die Du eingefangen hast mit wunderbaren Bildern!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Zeit, auch wenn ich jedes Jahr den Sommer ungern gehen lasse...
    Durch das extreme Wetter wird die Ernte in diesem Jahr wohl nicht so üppig ausfallen.
    Mirabellen - die Hühner Habens gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin am Überlegen. Das ist keine Laufente oder doch? Ich finde die so süß.
    Du hast sehr hübsche Federleute.
    Die Allium ist hübsch.
    LG lykka

    AntwortenLöschen