Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ist der Hund wieder gesund...


freut sich der Ball.

 Und der Mensch auch. 

Heute Abschlussuntersuchung beim Muft. Alles ist gut verheilt.
 Das rausoperierte Teil ist gutartig und bekommt keine Filialen im Körper des Hundes 
( auch Metastasen genannt).



Der Hund darf wieder alles was er kann. Das ist nicht soooo ! viel. Aber Spielen gehört definitiv dazu.


Dem Ball gehts auch wieder gut !!!
 Wir freuen uns, daß unser Gefährte uns erhalten bleibt.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    da freue ich mich glatt mit dem Ball ... und dem Menschen.
    Die 4- beinigen sind schließlich vollwertige Familienmitglieder.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gitta,
    das ist eine gute Nachricht und ich freue mich gern ein bisschen mit!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    die Wahnsinns-Erleichterung ist Dir förmlich anzuhören. Jippi. Freue mich mit Euch!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten, sagt man in Irland. Gut, dass der Schöne wieder fröhlich hüpft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Och wie ich mich freue für Euch!!!!
    Unser Kleiner war letzte Woche krank. Was? Keiner weiß es. Er aß und trank nicht, schleppte sich so dahin bei der Hunderunde, lag nur im Körbchen und war ganz schwach. Wir dachten er will sterben (ist doch 6 Jahre erst). Der Tierarzt fand nichts. Jetzt ist's wieder gut.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Na gut so! Schönes Spielen und Herbstsonnengenießen!

    AntwortenLöschen
  7. Da sprüht aber jemand vor Lebensfreude! Ich drücke feste die Daumen, das alles gut verheilt und einem gesunden Weitertoben nichts im Wege steht.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen