Mittwoch, 2. Dezember 2015

Nr. 2, Adventskalender 2015, feines Teetablett


 Als kleine persönliche Tradition biete ich auch in diesem Jahr, wie in den beiden Vorjahren, Dinge aus meinem persönlichen Besitz an. 

Ab dem angegebenen Mindestpreis könnt Ihr diese Dinge erwerben. 

 Euer Gebot und den Artikel, den Ihr erwerben möchtet, könnt Ihr mir auf dem Kontaktformular mitteilen.( rechte Seite neben den Posts)

 Um 24 Uhr des Folgetages des jeweiligen Angebotes erhält das höchste Gebot den Zuschlag.

 Der Erlös der verkauften Gegenstände geht wie in den Vorjahren an die Organisation 
 Ärzte ohne Grenzen.

 Unter der Rubrik "Seiten" ( unter dem Header)  findet Ihr noch eine ausführliche Erklärung zur der Aktion.

Und dies ist das Türchen Nummer 2 :  

Adventszeit ist Teezeit.... besonders fein wird das gemütliche Stündchen mit diesem zarten Teetablett. 




Ein kleines Deckchen, gerahmt in Glas und Echtholzrahmen mit hübschen Messinggriffen. Das zarte Tablett bietet Platz für zwei Teetassen. Aber auch ohne Tässchen hübsch anzusehen.



Ab einem Mindesgebot von 5 Euro ( plus Porto) könnte das Tablett schon bald zu Euch reisen.

  Wer schon mal an meiner Aktion teilgenommen hat, der weiß... als kleines persönliches Geschenk gibt es auch noch eine CD mit meiner Lieblingsmusik dieses Jahres dazu. 
Altes und Neues. Erinnertes, Ausgegrabenes und neu Entdecktes... lasst Euch überraschen !!!

DANKE !
 Dies ist eine private Hilfsaktion. Ich verfolge keinerlei kommerzielle Interessen.

 Der Reinerlös der verkauften Gegenstände geht an Ärzte ohne Grenzen. 

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, habe Dir in den letzten Tagen einige Mails geschrieben. Jetzt weiß ich nicht genau, ob die Adresse falsch war...Hab Deine Adresse verloren und hätte sie gerne zwecks Postverschickung.
    Toll, dass Du wieder die Adventsaktion machst.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal ganz nach untern scrollen. Da steht nochmal alles :)

      Löschen