Sonntag, 13. Dezember 2015

Nr. 13 Adventskalender 2015, 3 alte Ordnerkästen


Ordnung ist zwar nur das halbe Leben, aber immerhin.

in "Echt" sehen die Ordnerkästen viel schöner aus...

Und da sind die alten Ordnerkästen genau das richtige. Sie sind mit wunderbarem genarbten Papier bezogen, auch das Innendekor ist original 50er Jahre und sie sind so nicht mehr erhältlich, stammen sie doch aus einer Zeit, als es in den Büros noch keine elektronische Datenspeicherung gab und noch mit ordentlichen Schreibmaschinen geschrieben wurde.


Für die 3 Kästen hätte ich gern ein Mindestgebot von 6 Euro plus Porto.

Der Reinerlös der Aktion wird an " Ärzte ohne Grenzen" gespendet.

Erreichen könnt Ihr mich über das Kontaktformular neben dem Post oder Ihr schickt mir eine Mail an gitta.misera@gmx.de ( weil das Kontaktformular wohl schon mal nicht funktioniert hat.) 
Ich sehe die Mails regelmässig durch, auch der Spamkasten wird berücksichtigt.

 Der Rest des Procedere wie üblich, am 14.12 um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag.

Wie wichtig es ist, seinen Krempel im Zaum zu halten, konnte ich heute mal wieder live und in Farbe erleben. Wir haben bei einer Werkstattauflösung mitgeholfen. Ein kreativer Mensch hat dort Jahr um Jahr gesammelt, Material für Projekte angehäuft und hat nun begonnen, Ordnung zu machen und sich von vielem zu trennen. 
 Ehrlich, es ist mir schwergefallen, nicht haufenweise Zeug mitzunehmen und damit die endlose Reihe der Ideenflucht fortzusetzen.... aber ich war tapfer und habe geholfen, den Kram in den bereitgestellten Container zu bugsieren.

.... wobei, ein paar Sachen habe ich doch geerbt. Zum Beispiel habe ich nun eine eigene Staffelei. Die ist zwar schon reichlich abgelebt, aber dennoch leicht und brauchbar...


...und auch schon ein bisschen bemalt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitta, da wünsche ich Dir von Herzen Zeit und Raum, im Kopf und im Leben, die Staffelei zu nutzen!
    Hab einen schönen dritten Advent!
    lieben Lisagruß

    AntwortenLöschen