Freitag, 18. Dezember 2015

Nr. 18, Adventskalender 2015, 70er Jahre Bettbezug


Wer hier schon länger mitliest, der weiß : Ich steh auf die 70er Jahre. In den Siebzigern war ich ein Teenager, ich mochte das Design moderner Möbel und Textilien, obwohl das meist unerreichbar, weil viel zu teuer für mich war.

  In den späteren Jahren waren die Sachen dann "deeply untrendy", weshalb ich das bisschen original Bettwäsche, das ich damals zur Konfirmation bekommen hatte, nach und nach entsorgt habe. Schön doof.  
 Aber wozu gibt es Flohmärkte, dort konnte ich 30 Jahre später so manchen Bettbezug aus jeder Zeit wieder erwerben. 

Für die Adventsaktion ausgesucht habe ich einen schönen und sehr gut erhaltenen Bettbezug in knallligem Blumendesign.



 Der Bezug hat die, für die damalige Zeit, sensationelle Größe von 1,55 m mal 2,00 m . 
Wer ihn haben möchte, könnte ihn ab 5,00 Euro Mindestgebot plus Porto ersteigern und schon bald aufs Bettchen ziehen. Oder was schönes draus nähen.  

Und so geht es:


Erreichen könnt Ihr mich über das Kontaktformular neben dem Post oder Ihr schickt mir eine Mail an gitta.misera@gmx.de ( weil das Kontaktformular wohl schon mal nicht funktioniert hat.) 

Ich sehe die Mails regelmässig durch, auch der Spamkasten wird berücksichtigt.

 Am 20.12. um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag.

Der Reinerlös der Aktion wird an " Ärzte ohne Grenzen" gespendet.

Vielen dank noch für das Lob, das mein Mann für den Elektospinner bekommen hat. Optisch macht er nicht so viel her ( der Spinner), aber ich zeige das interessante, brauchbare Gerät mal demächst, wenn ich es schaffe, bei Tageslicht zu fotografieren. ( also im März).


Und weil es eher langweilig ist, geblümte Bettwäsche anzugucken. Hier noch ein schönes Stück 70er Jahre Musik.
 Einen tollen Tag wünsche ich Euch, und denkt dran, ihr seid die "Dancing Queens , young and sweet ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen