Samstag, 19. Dezember 2015

Nr. 20, Adventskalender 2015, auf Rosen gebettet


Da nähern wir uns ganz rasant der Zielgerade und haben nur noch vier Türen bis Weihnachten. 
In Türchen Nummer 20 befinden sich 3 wirklich hübsche Kopfkissenbezüge in unterschiedlichen, reizenden Rosenmustern. 


Ein schönes Türchen für Patchworkerinnen. 


Die 3 Kopfkissenbezüge sind jeweils 0,80 m mal 0,80 m groß.

 
Der Stoff ist gut erhalten und man kann sie natürlich auch einfach als Kopfkissenbezug verwenden und ist damit auf " Rosen gebettet".


Für die 3 Kopfkissenbezüge hätte ich gern ein Mindestgebot von 7 Euro plus Porto.

  Ihr erreicht mich über das Kontaktformular oder über die Mail-Adresse  gitta.misera@gmx.de

Am 22.12. um 24 Uhr bekommt der Höchstbietende den Zuschlag.  

 Der Reinerlös der Aktion wird an " Ärzte ohne Grenzen" gespendet.
 
 Auf "Rosen gebettet sein" bedeutet ja, daß man es besonders gut getroffen hat, und dann bin ich das wohl im Moment. Mein phantastisches, neues Spinnrad ist nicht nur eine wahre Schönheit, sondern spinnt sich auch ganz hervorragend. Leider kam es heute, wie es kommen musste. Als ich mit dem fotografieren für die Adventsaktion fertig war, hatte sich die Sonne verdünnisiert und das Licht reichte echt nicht mehr aus, um das Rad so in Szene zu setzen, wie es mir gefallen hätte. Gut, dann eben morgen...


.... und so ist das Rad gestern hier angekommen.
Gestern ist mir auch noch ein nettes Geschenk der lieben Kasia, deren Blog im Moment berufsbedingt leider etwas außer Betrieb ist ( leider, leider Kasia !!!) ins Haus geflattert.  

mein Spinnrad ! handgestickt auf Leder , von der Meisterin selbst

Dieser Anhänger wird ab sofort meinen Schlüsselbund zieren und sicher weiß dann jeder sofort, wem der gehört ( die spinnt ja ).  Vielen Dank, liebe Kasia. 

Euch Allen wünsche ich einen schöne 4. Advent. Und mir wieder so schöne Sonne zum fotografieren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    viel zu spät komm' ich vorbei, dabei wäre das mein Türchen gewesen - so schöne Kissenbezüge aus denen man was tolles hätte Nähen können. Schade! Ich hoffe Du hattest ganz viel Erfolg mit Deiner Aktion und wünsche Dir von Herzen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden.
    Liebe Grüße
    Manu
    P.S.: Und falls diese Kissenbezüge keiner wollte, darfst Du Dich gerne melden.

    AntwortenLöschen