Mittwoch, 12. Oktober 2016

Erntedankfest


 Mein Persönliches. 

Heute vor 26 Jahren haben mein Mann und ich nach kurzer Bekanntschaft geheiratet. Jawohl. Weder reiflich, noch überlegt. Beunkt von Mancher und Manchem, mit ( damals misstrauisch beäugten)  10 Jahren Altersunterschied.  


Nun, fast eine Generation später, sind wir noch immer ein Paar, nach dem Auszug der Kinder auf spannenden, neuen Wegen. Auch gemeinsam. 
Persönlich ?  Ja !



Immer noch ist diese Ehe für mich der Boden unter meinen Füßen, das Zuhause, der Schutz vor Regen und Sturm... und ich hoffe, daß das noch lange, lange so bleiben möge. 

Danke !

Kommentare:

  1. Glückwunsch Euch beiden!
    Hab Euch ja erst einmal und recht kurz zusammen erlebt. Es gibt Paare, die wirken als Paar sehr angenehm, unsymbiotisch und doch verbunden. Ihr seid so eines.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miesi,

    das ist eine wunderbare Geschichte, schön, dass es so etwas noch gibt. Herzlichen Glückwunsch, auch ich wünsche dir/euch, dass es noch ewig so weitergehen möge.

    Sonnengrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt so wunderbar. Gut, dass Ihr so "unvernünftig" wart damals!
    Viel Glück und noch viel gemeinsame Zeit
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Foto von eurer gemeinsamen Reise.
    Das obligatorische Strickzeug natürlich dabei.
    Alles Liebe und Gute für Euch.
    Herzliche Grüße Angela

    AntwortenLöschen