Dienstag, 20. Dezember 2016

Türchen Nr. 20 , Adventskalender 2016, und wieder 70er Jahre Bettwäsche


Nur noch ein paar Türchen, ein paar Tage, dann ist mein   Spendenadventskalender für dieses Jahr beendet .
  Ich muss ja mal ehrlich sagen : Es macht nicht nur Spaß, sondern auch viel Arbeit. Trotzdem ist es mir schon Tradition geworden. Und sicher gibt es im nächsten Jahr wieder so eine Aktion.


  Dinge zu Geld, Geld zu Hilfe.... Adventskalender auf dem Miesi-Blog.

So und heute : pretty in pink ! nochmal Bettwäsche original aus den 70er Jahren. 
Ein herzig-karierter Bezug mit zwei Kopfkissenbezügen. 
 Der Bettbezug ist prima erhalten und hat eine normale Größe 1,40m mal 1,90 m. Die beiden Kopfkissen sind 0,80 m mal 0,80 m.

 Schön auch als Kinderbettwäsche oder zum Verarbeiten. 

   die Bettwäsche ist vergeben !
 
 Für die 3 Teile hätte ich gern 8,00 Euro plus 4,00 Euro Porto...

Übrigens : Einige von euch haben mehr als einen Gegenstand ersteigert. Da werde ich die Pakete so günstig wir möglich verschicken und auf keinen Fall müsst ihr pro Gegenstand jedesmal Porto zahlen. Wir sind hier ja nicht bei A....zon. 
Diese Aktion ist NICHT KOMMERZIELL, sie ist eine private Spendenaktion und der Reinerlös wird an die Oranisation Sea Watch gespendet.

 Selbstverständlich mit öffentlicher Spendenquittung, wenn die Aktion abgeschlossen ist !

1 Kommentar:

  1. ... nehmsch GERNE !!!

    Da kannste dann PRIMA, meine Bilder mit einwickeln,
    und sie reisen dann sicherer... hehe (ړײ)

    AntwortenLöschen