Freitag, 23. Dezember 2016

Türchen Nr. 23, Adventskalender 2016, sehr kleines Frühlingsgruß.....Dinglein



Wer sagt denn, daß die Adventskalendertürchen immer größer werden müssen, je näher Weihnachten rückt.

 Diese werden immer kleiner. Das heutige Dinglein fällt eindeutig in die Kategorie Hinhängchen oder Steh-Rümmchen. Ein  herziger und irgendwie rührender Gruß aus den sehr frühen 50er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Gefertigt im Erzgebirge.


Ich gestehe, ich habe überlegt, ob ich es nicht doch behalte, das Vasen,Vögelchen, Frühlingsgrüßchen....

.
... habe mich aber doch entschlossen, es auf den Markt der helfenden Dinge zu werfen.


Also, für 6,00 Euro plus 4,00 Euro Päckchenporto könnt Ihr es aus dem heutigen Türchen erwerben.

Der Frühlingsgruß ist verkauft !


Die kleine Glasvase nimmt auch das geknickteste Blümchen in Obhut. Und niemand kann sagen er hätte keinen Platz mehr dafür.

Klein, Klein, Klein !

Angebote wie immer über das Kontaktformular.   Danke

 Leider spinnt die Schrift auf meiner Bloggerseite... schuldigung.
Man kanns aber trotzdem lesen.

 Ach ja, liebe Trixi, vielen Dank für die heutige Wollüberraschung.!!!!

1 Kommentar:

  1. Wenn ich ein Vöglein wär
    Und auch zwei Flügel hätt',
    Flög ich zu dir;
    Weil's aber nicht kann sein,
    Bleib ich allhier.

    Bin ich gleich weit von dir,
    Bin doch im Schlaf bei dir,
    Und red' mit dir:
    Wenn ich erwachen tu,
    Bin ich allein.

    Es vergeht keine Stund' in der Nacht,
    Da mein Herze nicht erwacht,
    Und an dich denkt,
    Daß du mir viel tausendmal
    Dein Herz geschenkt.

    Volksweise

    *NurnochEINmalschlafenunddannstehtdasCHRISTKINDvorderTür*

    AntwortenLöschen