Samstag, 3. Dezember 2016

Türchen Nr. 3 Space Age-Kerzenleuchter BMF


Ja, die 70er Jahre. Da wars im Design für ne ganze Weile aus mit der Gemütlichkeit, "Space-Age" und sogar die Kerzenleuchter sehen aus wie Raumschiffe. Ich habe das Design dieser Jahre gemocht, wenn auch die Zeit selbst nicht das Gelbe vom Ei war. Für mich.

  Im Adventskalender heute.


  3 Module des beliebten BMF Nagel Kerzenleuchters aus Chrom.


 Gut erhalten und bereit das Sideboard zu wechseln.

Für 10 Euro plus 5 Euro Porto fliegen die Raumschiffe rasch zu Euch...

 Wer will nochmal, wer hat noch nicht.

Wie schon bekannt: Reinerlös der Aktion geht an die Aktion Sea Watch.  Und Nachrichten am besten über das nebenstehende Nachrichtenformular.

 Noch jemand Lust auf eine ganz persönliche 70er Jahre Betrachtung.

Dann könnt Ihr ja mal hier reinlesen.

 Oder hier....

Euch Allen einen schönen Samstag. Ich gehe jetzt schlafen, denn ich hatte Nachtdienst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen