Montag, 5. Dezember 2016

Türchen Nr. 5, Adventskalender 2016 , drei alte Leinenhandtücher

  Nachtrag 5.12. Abends : Die Tücher sind ALLE, ALLE             VERKAUFT !!!
Taufrisch und unversehrt harrten diese drei Leinenhandtücher seit der Schließung ihres Bestimmungsortes Ende der 50er Jahre der Dinge , die da kommen.
 Die Handtücher haben das Maß 0,50 m mal 1,00 m.


 Sie tragen den  Schriftzug "Endlicher" und haben hübsche eingewebte Streifen. Die robuste, nie benutzte Qualität macht die Tücher für viele Zwecke tauglich.


Man könnte etwas Schönes daraus nähen, oder sie einfach als Handtuch benutzen. 
 Zusammen möchte ich die drei Tücher für 9 Euro plus 5,00 Euro Porto ( gerne auch mehr) für den guten Zweck abgeben.


  Angebote bitte über das nebenstehende Blogger-Kontaktformular oder an gitta.misera@gmx.de  und anders als im Vorjahr:

  Das erste Gebot bekommt den Zuschlag.

Meine Nachtdienste sind nun vorbei.

 Ich kann mich wieder um Haus und Hof und um den " angeschlagenen" Mann kümmern. Meine Weihnachtstimmung ist, bis auf den Spendenadventskalender bisher sehr, sehr kurz gekommen. Deshalb habe ich mich umso mehr über ein wunderschönes Geschenk von Mirjam gefreut, das mir unversehends ins Haus geflattert kam.

 Danke Mirjam.... an anderer Stelle dazu mehr. 

 Und noch etwas: Bei den kurzen Streifzügen durch die anderen Blogs, ist mir dieser Musiker über den Weg gelaufen und hat genau meine momentane Stimmung getroffen ...  Danke Jana !


1 Kommentar:

  1. Oja, die Musik von Jana haben sogar meinen Engelchen Flügel verliehen, als ich sie bestickte. Ein geretteteter grauer Nachmittag.
    Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen