Freitag, 9. Dezember 2016

Türchen Nr. 9 Adventskalender Kleines Serviertischchen


Ich gebs zu. Nach Kannensucht und Nähmaschinenmanie hatte mich ein starker Hang zu jeglicher Form von Serviertabletts ergriffen. Nun bin ich auf dem Weg der Besserung und gebe viele Dinge weiter.....


  Hier kommt heute eines meiner Servier-Preziosen ins Türchen Nr. 8. Denn : was zuviel ist, ist zuviel. Und 5 Tabletts braucht kein Mensch. Ich lege Euch dieses zarte Gestell zur gefälligen Begutachtung ans Herz. Der Rahmen ist aus Rattan und sehr stabil, nichts wackelt, nichts ist lose.


Einzig das charmante Pünktchenwachstuch ist sozusagen nachgerüstet. Darunter fand sich dazumal ein pastelliges 60 ? Jahre Muster. Ganz nach gusto kann also das apfelgrüne Pünktchen entfernt werden ( wobei ich das Muster sehr schön finde). 


Wer möchte seinen Kaffee, vielleicht auf diesem schönen Tablett kredenzen, vielleicht im Garten, vielleicht im kommenden Frühling ?

  Für 8 Euro ( plus 6.00 Euro Porto) ist die erste geneigte Bieterin dabei

.  Und wie gehabt : Reinerlös der Aktion geht an die Aktion Sea Watch.

 Ja, liebe Mädels. Die Aktion läuft gut. Ich danke Euch für die rege Beteiligung. Dinge zu Geld, und Geld zu Hilfe zu machen. Das ist super. 
 Und der lieben Lisa danke ich für das schöne Engelsporträt, das unvermutet bei mir in den Postkasten geflattert kam. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn es ist ein wunderbares Kompliment.

                                                Danke !

                               Ich bin nur ein Mensch unter Menschen.

Ein Liedchen, weils so gut läuft.....



Weiter so !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen