Donnerstag, 15. Dezember 2016

Türchen Nr.15 Adventskalender 2016 Krug Villeroy und Boch


Wunderschön und uralt : der rosa Krug der bekannten Manufaktur Villeroy und Boch.
 Am Stempel erkennbar vor 1918 gefertigt und damit auf jeden Fall 100 Jahre alt, wenn nicht mehr.


 Insgesamt guter Zustand, ein kleiner Chip am Ausgießer. Innen aber dicht und nicht gesprungen. Wer von uns wird das sein, wenn wir hundert sind.
Für 15,00 Euro plus 5,00 Porto könnte der Krug zu Euch reisen und die Anrichte zieren.


Natürlich, wie schon gehabt : Erlös für den guten Zweck.


Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Dies ist eine NICHTKOMMERZIELLE Aktion zugunsten der Organisation Sea Watch. Ich betreibe diese Seite als Hobby in meiner Freizeit. Sollte ich mal nicht sofort antworten, habe ich gerade irgendwelche beruflichem, familiären oder haushälterischen  Verpflichtungen. Ich beantworte JEDE Anfrage, kann nur manchmal ein bisschen dauern.


1 Kommentar:

  1. ... zauberhaft -> habe von den Krügen schon ein paar hübsche (ړײ) *FREU*

    Und nur schön, dass ich DICH noch entdeckt habe, und DU für "Organisation Sea Watch" spendest !!!

    Habe keinen eignene BLOG,
    cruise - aus FREUDE und Tollerei - im NETZ umher und genieße die KONTAKTE ->♥ *winkewunke*

    AntwortenLöschen