Mittwoch, 13. Dezember 2017

Adventskalender 2017 Türchen Nr. 13 Druckereischublade


Number thirteen !
Irgendwie laufen sie mir hinterher. Die Dinge, die vor langer Zeit in Druckereien gebraucht wurden. 
In Dänemark habe ich im letzten Urlaub in einem der Genbrug-Läden einen alten Druckereitisch gekauft, den ich noch gar nicht gezeigt habe und etliche alte Druckereischubladen dienen hier als Rahmen zum Beispiel zur temporären Fotoausstellung.

Das Türchen Nr. 13 enthält eine solche Schublade, sozusagen eine Miniaturversion des Setzkastens, der ja im Wohnbereich auch die besten Zeiten hinter sich hat. Eigentlich !



Aber, manchmal findet man kleine Dinge, die es auszustellen lohnt.

 Das besonders schöne Schneckenhaus, den ungewöhnlichen Kieselstein vom letzten Spaziergang , das winzige, handgefertigte Unikat.  Wunderbar dafür die Druckereischublade aus der heutigen Tür. In 20 Fächern finden all die liebevoll gesammelten Kleinigkeiten Platz.


Die Schublade hat eine sehr schöne Patina, ein originales Beschriftungsschildchen und einen originalen Schubladengriff. Die Maße sind : 62 cm mal 27 cm

Für 8,00 Euro Mindestgebot plus 5,00 Porto könntet Ihr sie bald mit Euren Preziosen füllen.
Am 14.12 um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag und umgehend Nachricht.



Noch ein Hinweis in eigener Sache. Es scheint, als ob die Antwortfunktion des Bloggerformulars nicht richtig klappt. 

Bitte meldet Euch doch sicherheitshalber mit Euren Geboten über meine Mailadresse : gitta.misera@gmx.de und gebt mir kurz Rückmeldung, ob Ihr die Nachricht über einen ersteigerten Gegenstand erhalten habt.
 Ja ? 

Und schaut bitte ab und zu in den Spamordner, manches ist auch schon dort gelandet.

Reinerlös geht zu Gunsten von Gaudence an den Verein Help for Kongo Kids. Wer mag, kann hier nochmal nachlesen.


Noch übrig sind folgenden Gegenstände : Lehrtafel Eidechse, Marmeladentöpfchen und naives Bild, Haus Maria. Die genannten Sachen sind zum Mindestgebot zu haben....

 Euch allen einen fluffigen Mittwoch und ich meld mich im Laufe des Vormittags nochmal bei allen, die irgendwas ersteigert haben. Zur Sicherheit !

1 Kommentar:

  1. Advent - Tage der Vorfreude; Tage der hohen Zeit des Herzens.

    Aumann, Sir Kristian Goldmund *fröhlichenMittwochsAdventsGRUßdalass*

    AntwortenLöschen