Mittwoch, 28. November 2012

Boah, is dat langweilig......

Zeitunglesen mit Lilly.

 Darf ich vielleicht mal umblättern, Gnädigste ?


Mach wat....!!!! Kraulen, streicheln, knuffen, irgendwat !!!!

  
Hallo !!! nicht lesen.... KRAULEN !!!!!

Lilly geht es wieder besser, dank Cortison und viel Aufmerksamkeit.

Kommentare:

  1. Was für eine Süße! Die Bilder sind klasse!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Katzen haben eben ihre eigenen Vorstellungen was Sinn und Zweck von gedrucktem angeht :-) Schön, dass es Lilly wieder gut geht.
    Wir sind mit unserer Katze Sinchen mittlerweile auch bei Cortison angelangt. Leider frisst sie trotzdem immer noch nicht oder verschwindend geringe Mengen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wie bei uns :-)). Zeitung lesen oder Sticken ist mit Katze etwas schwieriger, weil sich Finchen immer dahin legt, wo ich lesen will oder wo ich gerade das Zählmuster ablesen möchte, um weiter zu sticken.

    Ich wünsche Euch, dass es Lilly weiterhin gut geht!

    Alles Liebe und Gute

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. ...Sticken wär für mich auch ohne Katze schwierig, kann ich überhaupt nicht !!!

    LG Gitta mit Lilly, Fibi, Stöpsi, Emo, Claudia , Mütze, Josch und Trudel

    AntwortenLöschen