Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender Nr. 8 70er Jahre Vase

                      
                 Kurz und schmerzlos und schlicht und schön. 
                               Vase aus den 70 er Jahren. 
                             Mindestgebot 4 Euro plus Porto

Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier nochmal nachlesen. 


Gebote an :  msfadventskalender2014@gmx.de 

 am 9.  Dezember um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag

Und nicht vergessen, Reinerlös geht an Ärzte ohne Grenzen !!!!  

 .... mir sitzt gerade der gestrige Frühdienst und eine Erkältung in den Knochen, deshalb heute so kurz und schmucklos. 



1 Kommentar:

  1. Liebe Gitta,
    Gute Besserung wünsch ich Dir ! Und ruh Dich ein wenig aus !
    Danke für Deine liebe Mail, wäre supi, wenn wir noch ein paar Tage gucken, ob ich noch was schönes und für uns nützliches finde, dann kannst Du es evtl. zusammen verschicken ! Finde Deine Aktion wiedermal klasse und weißt Du worüber ich mich auch freu, über Deine persönliche CD, die hattest Du ja im letzten Jahr dem Paket beigelegt und sie läuft ständig bei mir im Auto. Wir mögen die gleiche Musik !
    Liebe Grüße, bis bald,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen