Donnerstag, 7. Juli 2011

Wittfeitzen 2011


Noch ne kleine Nachlese aus der blogfreien Zeit : 
1 mal im Jahr organisiere ich mit meinen Kindern eine Jugendfreizeit für Kinder mit Zöliakie : 
Ein Thema, das uns seit schon 15 Jahren begleitet. Lange Zeit hatte ich die Funktion einer Kontaktperson der DZG ( das ist der große Selbsthilfeverband für Zöliakiepatienten und eine Kontaktperson hat so eine Art Beraterfunktion  inne), jetzt ist noch die freie Mitarbeit in Form dieser Jugendfreizeit übriggeblieben, in die meine Kinder langsam vom Teilnehmer- in den Betreuerstatus hineingewachssen sind .
Jedesmal eine große Herausforderung was Arbeitsaufwand und Verantwortung angeht. 
Jedesmal aber auch wieder ein ganz, ganz tolles Erlebnis mit den Kindern und Jugendlichen.

Im nächsen Jahr wird diese, unsere Jugendfreizeit zum 7 .und letzten Mal stattfinden, weil mein Sohn dann ins Studium geht und wahrscheinlich zu anderen Zielen in seinem Leben aufbrechen wird.

Heute habe ich die Fotos sortiert und neu zusammengestellt, deshalb diese Remineszenz an den April 2011 .

War schön, hier noch mal ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen