Freitag, 12. November 2010

" Gib`s doch zu, du bist ein Hippie "

.. doch , doch, ich krieg auch noch was fertig. Ist nur immer viel anderes und da kommt der, die , das ? Blog zu kurz. 


 Dies hier ist mein neuestes Werk  - Gardine im Hundertwasserstil -
zusammengesetzt aus den guten alten Grannysquares . 
Sieht ein bißchen aus wie aus der Hippiekommune weggelaufen.  
Ich hatte den historischen Landhausstil ein wenig über und ganz ohne Gardinchen ist mir die Tür zu " nackt ".

Teddypullover und Restauration sind in Arbeit, gibt da noch kein fertiges Teil, aber...
schaut doch mal in meine neue Seite mit dem Titel  "Fundsachen" 

Nach dem Motto: das Glück liegt auf der Straße, will ich dort in loser Folge Dinge zeigen, die ich entweder gefunden habe oder die mir jemand geschenkt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen