Donnerstag, 23. Juni 2011

Kein Bock auf Blog oder was ?



Im Gegenteil, seit gestern sogar 2 (Böcke) -  hören (oder auch nicht ) auf die Namen Heini und Tommi.
 Leider mussten wir unser 2. Schaf vorgestern auf die ewigen Weidegründe schicken - war nicht mehr zu retten, und dann stand das verbliebene Schäflein einsam blökend auf der Weide.

Da wir sowieso lieber Ziegen hätten ( die sind schlauer und lustiger als Schafe, haha !!!) haben wir kurzerhand 2 , eher übrige Böcke adoptiert - und siehe da, man hat nur einen Tag gefremdelt und seit gestern wird schon zu Dritt gemeinsam in der Hütte genächtigt.

Allerdings, die Anforderung an Umzäunungen sind ungleich höher als bei Schafen, gestern hat sich Tommi schon mal auf den Weg in den Nachbargarten gemacht und hat doch reichlich verstockt reagiert, weil ich darauf, nun sagen wir mal, negativ reagiert habe. 

Soviel dazu ---- und nun: kein Bock auf Blog ???

Doch.

Schon seit Wochen schleiche ich herum und will mich endlich mal wieder dransetzen.
Was bloggen, was fotografieren und immer überholt mich das Leben. Die Fotos von gestern sind heut schon nicht mehr aktuell, die Dinge haben ihre Wichtigkeit verloren.
Katastrophen wie Fukushima machen für mich unmöglich, meine selbstgehäkelten Pottlappen zu fotografieren oder es fehlt einfach an der Zeit.

So.
Nun habe ich folgenden Entschluss gefasst. Zwei Monate gebe ich dem Projekt noch. Meine Idee, 2 x pro Woche etwas zu posten (so als Mindestmaß) - sollte das nicht klappen ist es wohl einfach nicht mein Ding und ich gebe die ganze Idee auf.



1 Kommentar:

  1. Cool, nun haste nen Blog mit Bock... super.
    Liebe Grüße, Petra... auch an den Rest der Bande

    AntwortenLöschen