Dienstag, 19. Juli 2011

Herzlichen Glückwunsch !!

Heute von 15 Jahren ist mein jüngstes Kind zur Welt gekommen. Nach einer raschen und leichten Geburt sind wir am 19. Juli mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages nach Hause gekommen.
Da niemand mit uns rechnete ( Jetzt schon ?????) , war die Tür  ungewöhnlicherweise verschlossen , alle schliefen  ( die Oma und die beiden älteren Kinder )und wir mussten mit unserem neugeborenen Kind durchs Fenster klettern  -- Vorzeichen für das Leben, das da in unserer Verantwortung begonnen hatte 
- frei nach dem Motto, immer locker bleiben und auch mal neue Wege gehen...

 Jella,

an Robustheit und sozialer Umsicht nicht zu überbieten, heute,  mit 15 Jahren schon fast eine junge Frau  ... herzlichen Glückwunsch, mein Mädchen!! 
alles Gute und vielleicht manchmal einen Gang langsamer....!!!


.....und sonst :  die letzte Nachtwache liegt jetzt erstmal hinter mir und ich habe fast den ganzen Nachmitttag und Abend einen Überraschungs-Geburtstagsausflug vorbereitet. 
Wenn mein Fotoapparat nicht vorzeitig versagt, gibts davon spätestens übermorgen die Fotos.
Ich freue mich, daß mir das Ganze so gut gelungen ist  (Überraschung!!!!!! )

Ein ganz klein bißchen hab ich noch an der neuen Tierdecke gehäkelt, denn Sams Decke kommt bei allen unseren  Katzen gut an und ich habe ganz viele Wollreste, die dafür gerade richtig sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen