Mittwoch, 5. Februar 2014

Adventskalender 2013... kleiner Ausblick auf den Abschluss mitten im Februarfrust




Damit ich nicht endgültig im Februarfrust versinke, habe ich mich heute aufs Fahrrad begeben, und ein paar Einblicke in dörfliche Gärten fotografiert, die mir in der vergangen Woche ins Auge gefallen sind.


Glatteis- und steißlädiert bedingt konnte ich mit dem Muftihund ja nicht Fahrrad fahren, auch das Wandern über die Felder war einfach zu beschwerlich, also bin ich durchs Dorf gelaufen, und hab durch kahle Büsche und Hecken gelinst.


 Auch mal ganz schön.
  


So, meine Lieben !!!

Vorgestern habe ich den Betrag, der durch die Adventskalenderaktion 2013 zusammengekommen ist, auf das Spendenkonto von "Ärzte ohne Grenzen" überwiesenmeine Leserinnen  315,00 Euro zusammengekommen.
 Das Geld ist mit heutig
 Ihr Spendenkonto 327 Euro sind es insgesamt !!!

Ja, ich finde das ist eine schöne Menge Geld , die wir da alle zusammengebracht haben..

Ende der Woche erhalte ich einen Spendenurkunde, und dann gibts dazu nochmal einen Extrapost.  

Vielen Dank aber schon mal vorab an alle, die mitgemacht haben !!!


1 Kommentar:

  1. Liebe Gitta,
    schöne Einblicke hast Du mitgebracht !
    Hoffe, Dir geht´s bald wieder besser !
    Du, das ist ja eine tolle Spendesumme ! Klasse ! War eine super Idee !
    Und ich hab gerne (wenn auch nur mit einem kleinen Anteil) mitgemacht !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen