Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender Nr. 21 Druckerei Schublade


Noch ne Schublade am heutigen 4. Adventssonntag. Lange Zeit beliebt waren kleine Regale, die an solche Schubladen erinnerten, als Setzkasten für winzige Dinge .


Originale dieser Schubladen waren auch  schon in den 70/80er Jahren schwer zu bekommen oder sehr teuer.  Aber hier ist eine echte , alte Schublade aus einem Duckereischrank, ca 80 Jahre alt, mit Gebrauchsspuren, im Urzustand !!!


Und wer sammelt , kleine Naturkostbarkeiten oder winzige Kunstwerke ausstellen möchte,  ist damit gut bedient.


  Die Maße der Schublade sind 0,62 cm mal 0,96 cm.

 Für 15 Euro Mindestgebot plus 7,00 Euro Porto ( wegen der Größe) könnt ihr mitbieten, und dieses alte Stück zugunsten der Spendenaktion erwerben.

Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier nochmal nachlesen. Gebote an :  msfadventskalender2014@gmx.de 

 am 22. Dezember um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag

Und nicht vergessen, Reinerlös geht an Ärzte ohne Grenzen !!!!

 Euch Allen wünsche ich einen schönen 4. Advent. Stresst euch nicht ab, wichtig an Weihnachten ist vor Allem, Muße für Familie und Freunde zu haben und nicht das Gerenne nach dem besten Geschenk. Finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen