Freitag, 5. Juli 2013

Alltagsfreude

 

Auch wenn mein Leben im Moment nicht gerade ein berauschendes Fest ist... genau so leise, wie ich trauere, freue ich mich auch. Über Alltagsfunde.  Über die manchmal heilsame Routine des Tages und um die eine, oder andere Idee.  



Meine neuer Waldweg bietet manche zarte Schönheit.


Oder einen freundlichen Baumrest...


der Heimstatt für fleissige Wesen geworden ist.

Mein Versprechen, keine NEUE Kleidung zu kaufen hat mich dazu angeregt,  ein 
altes T-Shirt,



( ihh !!! mit Rollkkragen), zu etwas gittatauglichem umzubauen. 


 Rollkragen ab, Häkelborte und ein Schrägstreifen aus einem alten T-Shirt dran.
Fertig... neues T-Shirt in Übergröße, denn ich mag es gern sehr locker !!!
Sehr, sehr locker !!! 


Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, und sicher werde ich noch ein paar ähnliche Exemplare herstellen. 

Ich danke Euch allen an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zum letzten Post. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es hat mir außerdem gezeigt, daß die ganze Bloggerei mehr ist, als nur zu zeigen, was man alles Tolles hat oder kann. 

Es ist Kommunikation und Anteilnahme, es entwickeln sich gute und stützende Freundschaften, und das finde ich toll. 

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende Euch Allen.

1 Kommentar:

  1. Weist du was, Gitta? Ich packe nun den Mini ins Auto und fahre zu unsrem früheren Waldweg. Danke für die Anregung!
    Und du weist ja, solltest du ein offenes Ohr brauchen, ich bin da. Fühl dich feste gedrückt!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen