Freitag, 4. Dezember 2015

Nr. 4, Adventskalender 2015, 2 Kaffeesäcke

.... aus Übersee.


die beiden Kaffeesäcke sind das 4. Türchen des diesjährigen Spenden-Flohmarkt - Adventskalenders...


ab 6 Euro plus Porto könnt Ihr sie noch vor Weihnachten bekommen um z.B. die Geschenke darin in die Weihnachtsstube hereinzutragen,


 oder : Kissenbezüge für die Gartenmöbel zu nähen,
 oder : Taschen,
 oder : schlicht die Rosen damit vor dem Frost zu schützen. 
 Was das Ganze soll : Hier könnt Ihr nochmal nachlesen.

Als kleine persönliche Tradition biete ich auch in diesem Jahr, wie in den beiden Vorjahren, Dinge aus meinem persönlichen Besitz an. 
Ab dem angegebenen Mindestpreis könnt Ihr diese Dinge erwerben. 
Euer Gebot und den Artikel, den Ihr erwerben möchtet, könnt Ihr mir entweder auf dem Kontaktformular mitteilen.( rechte Seite neben den Posts) oder eine Mail an : gitta.misera@gmx.de
Um 24 Uhr des Folgetages des jeweiligen Angebotes erhält das höchste Gebot den Zuschlag.
Der Erlös der verkauften Gegenstände geht wie in den Vorjahren an die Organisation : 

Ärzte ohne Grenzen.
Unter der Rubrik "Seiten" ( unter dem Header)  findet Ihr noch eine ausführliche Erklärung zur der Aktion.


  Nicht schlecht gestaunt habe ich am vergangenen Sonnabend, als mir völlig unvermutet ein liebevoll gestalteteter Adventskalender ins Haus flatterte.


 24 weihnachtlich gestaltete Schächtelchen, jedes gefüllt mit einer kleinen Geschichte ( 3 habe ich bisher aufmachen dürfen ) das Ganze in einem hübschen Koffer mit original Weihnachtsmann obenauf. 


 Liebe Sanni, Deine tolle Überraschung ist wirklich geglückt, hab vielen herzlichen Dank dafür.

 Das ist für mich der schönste Effekt des Bloggens. 

Der Kontakt zu den vielen, netten Leuten, die man ohne diese Möglichkeit nicht
kennengelernt hätte.....  

Übrigens : Bitte ruhig kommentieren, auch wenn Ihr nichts kaufen wollt !!!
                Nicht so scheu, meine Damen.....   

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    das habe ich gern gemacht. Manchmal muss man die Menschen einfach mal nur so überraschen.
    Liebe Grüße aus von der stürmischen Küste
    Sanni

    AntwortenLöschen