Samstag, 10. Dezember 2016

Tür Nr.11 Adventskalender 2016 , drei Kaffeesäcke


Auch in diesem Jahr im Angebot : drei originale Kaffeesäcke aus Jute.
  Kreative Leute verwenden diese Säcke für allerlei lustige Dinge. Taschen, robuste Kissen oder das rustikale Polster fürs Haustier ( meine Katzen lieben den rauhen Stoff ).


Ich habe in diesem Jahr eine Tasche aus einem solchen Kaffeesack genäht und ich bin mit den Eigenschaften des Materials für diesen Gebrauchsgegenstand sehr zufrieden . Also ganz empfehlenswert.


Die drei Kaffeesäcke könnt ihr für 6,00 Euro plus 4,00 Euro Porto bekommen. 
 Der Reinerlös der Aktion geht an die Aktion Sea Watch. Angebote bitte über das Kontaktformular.


Ich wandere jetzt zum Frühdienst und Euch wünsche ich einen schönen 3. Advent,

2 Kommentare:

  1. Hallo Gitta, ich würde gerne die Kaffeesäcke nehmen. Liebe Grüße! Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina ! die Säcke sind leider schon weg. Sorry und liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen