Montag, 19. Dezember 2016

Türchen Nr. 19, Adventskalender 2016, Kistchen mit Spitze


Üblicherweise ist Weihnachten auch die Zeit der Überraschungen, der versteckten Dinge, der Heimlichkeiten. Naja, jedenfalls für Kinder. Im Türchen Nr. 19 gibt es ein paar Überraschungen für Näherinnen.


Eine ganze Kiste voll Spitze. Es ist einfache Webspitze, ein wenig Klöppelspitze und gehäkelte Spitze dabei und zwei, drei Deckchen oder Einsätze.



 Ich habe die einzelnen Stücke nachgemessen, es sind mehr als 35 Meter.  
 Das Holzkästchen gehört natürlich dazu. 

Na, wer hat Interesse ?

15,00 Euro plus 5,00 Porto sollte das Spitzenkistchen Euch schon wert sein. 

 I´m so sorry. Das Kistchen ist schon an einen frühen Vogel vergeben worden !

Spielregeln wie gehabt.
Die erste Bieterin bekommt den Zuschlag. Nachricht bitte über das Kontaktformular.


  Dinge zu Geld und  Geld zu Hilfe machen ...


 In diesem Jahr geht der Reinerlös meines Adventskalenders an die Aktion Sea Watch.

PS. Ich danke euch Allen für Euer Vertrauen.

1 Kommentar:

  1. ..ach, schade! Ich bin schon wieder zu spät! Das Leinen- Hemdchen hätte ich auch so gerne gehabt....Na ja, ein wunderschönes Teil habe ich bekommen können.
    LG Ele

    AntwortenLöschen