Freitag, 16. Dezember 2016

Türchen Nr.16 Adventskalender 2016 Bunzlauer Teekanne


Es ist spät. Ich komme von einer Kollegenfeier und vom Geburtstag des Ältesten.

  Deshalb kurz und schmerzlos.


 Schöne Bunzlauer Teekanne aus feuerfester Keramik mit 1 Liter Fassungsvermögen.
Genau das Richtige für gemütliche Teestündchen in dieser lichtlosen Zeit ( die ja demnächst schon wieder endet, zumindest gibts einen Hoffnungsschimmer).


6,00 Euro plus 5,00 Porto und die Kanne kann artgerecht verpackt zu Euch reisen. Reinerlös natürlich für die Organisation Sea-Watch.



So, jetzt geh ich schlafen, Die Tiere haben sich schon hingelegt. Schön gemütlich zwischen Rohwolle und Sofakissen, wenn das nicht kuschelig ist.

 Ich leg mich dazu, das ist dann ganz natürlich !

Keine Kommentare:

Kommentar posten