Freitag, 27. Dezember 2019

Frohe Nachweihnachten !


Nun sind sie vollbracht, die Weihnachtstage und auch der Adventskalender. Nicht, das Ihr denkt, ich hätte Euch vergessen. Heute und morgen werde ich noch unterwegs sein, aber am Sonntag spätestens bekommen alle, die etwas ersteigert haben noch mal ne Mail. 

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn ja, beschwert Euch ! Gerne doch !

 Ist immer viel Arbeit und da die Übersicht bewahren nicht immer ganz einfach.


Euch Allen wünsche ich noch ruhige Zwischen-den-Jahren Tage.

...zum Aufräumen, zum Pläneschmieden oder einfach zum Entspannen. 

So wie der Mufti !

2 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir schöne Tage vor dem Jahreswechsel.Bei mir ist das Päckchen angekommen, vielen Dank für deinen tollen Weihnachtskalender.
    Wir geniessen jatzt die Zeit mit meiner Enkelin, einfach eine toll und einmalig.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen