Dienstag, 24. Dezember 2019

Adventskalender No 24 Wunderbare Spitzendecke


Nun sind wir bei der letzten Etappe des diesjährigen Hilfs-Adventskalenders angekommen. Schön, das Ihr dabeigeblieben seid. Eine schöne Summe wird zusammenkommen und darüber freue ich mich sehr.

Aber nun zum Gegenstand im 24. Adventstürchen. Eine ausgesprochen aufwändige, wunderbare Spitzendecke findet sich darin. Sie ist 1,20 mal 1,60 groß und aus dünnem Baumwollgarn in geduldiger Arbeit gehäkelt.


Ich weiß nicht, wie viele Stunden diese Arbeit gedauert haben mag. Es waren bestimmt exorbitant viele. Ich würde diese Geduld sicher nicht aufbringen.
Die Decke ist sehr schön als Festtagsdecke, könnte aber auch ganz romantisch ein Fenster schmücken.


Das ist Eurer gestalterischen Fantasie überlassen.
Für ein Mindesgebot von 20 Euro plus 4 Euro köönt Ihr das gute Stück ersteigern und für Euch gewinnen.


Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.


 Am 26.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietende den Zuschlag und umgehend Bescheid.



Für Euer Interesse an meiner Aktion bedanke ich mich schon mal ganz, ganz herzlich. Ich mache jetzt ein, zwei Tage Weihnachtspause, melde mich aber relativ kurzfristig bei Euch wegen der weiteren Abwicklung, falls ich das noch nicht getan habe...



So, nun wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest , sei es besinnlich, fröhlich, still, familiär oder ganz für Euch... Jede/r so wie Ihr es mögt.

Bis bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen