Mittwoch, 30. Dezember 2020

Kopf hoch ! Brille ab ! Singen !

Ich gebs ja zu. Mit diesem Jahr hatte ich so mein Hadern. Mit dem Altwerden, mit Corona, mit der Rentenplanung. 

Nun geht es zu Ende. Das Jahr und hoffentlich auch bald Corona mit allem Drum und Dran.

Ich gebs  ja zu. Auch mit Ikonen habe ich so meine Schwierigkeiten. In Würde altern und dabei bleiben, das gelingt nicht vielen. Aber hier doch.

Also Haare auf, Brille ab, mitsingen.

Schönen Tag noch !

 

6 Kommentare:

  1. Hach, da wäre ich gerne dabei gewesen, ich geh mal Patti Smith hören....
    Komm gut ins neue Jahr!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte doch positive Energie geben, danke für den Clip!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gerade gelernt, dass Frau Smith heute ihren 74. Geburtstag hat.

      Löschen
  3. DANKE ♥ ...
    The people have the power
    The people have the power
    The people have the power
    The people have the power !!!

    *LAUTmitsingUNDträller*

    Lb♥ Gitta ... schönes Silvester und Neues Jahr 2021 ... alles Liebe, fühl DICH umarmt von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  4. Singen hilft immer !
    Alles Gute für dich und ein viel besseres neues Jahr !
    Herzlichst , Angela

    AntwortenLöschen